Dead Space – EA zeigt Video mit Gameplay von iPhone 4

Dead Space – EA zeigt Video mit Gameplay von iPhone 4

Dead Space für iPhone, iPod touch und iPad soll bereits in der nächsten Woche im App Store landen. Es ist allerdings unklar, ob auch in Deutschland. EA Mobile hat allerdings dessen ungeachtet nun einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Video, das EA Mobile aktuell veröffentlicht hat, zeigt Szenen vom Gameplay aus Dead Space am iPhone 4. Das Spiel könnte schon in der nächsten Woche im App Store auftauchen. Angekündigt war zumindest, dass Dead Space für iOS-Devices zeitgleich mit dem Release von Dead Space 2 veröffentlicht werden sollte. Fraglich ist, ob wir das Spiel in Deutschland ebenfalls erwarten können. Bislang fehlt zumindest auch jede Spur von Battlefield: Bad Company 2 im deutschen App Store, das in den USA aber schon seit einigen Wochen – genauer vor Weihnachten – zu haben ist.

Wie im Video zu Dead Space schön zu sehen ist, verzichtet EA weitgehend auf das Einblenden der Steuerungselemente. Dies soll vor allem der Spannung und Atmosphäre zuträglich sein. Inhaltlich wird Dead Space in der Version für die iOS-Plattform die Lücke zwischen Teil 1 und 2 der Konsolen-Spiele schließen. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.