RIFT – Neue Bilder zur Zone Silberwald im MMORPG vorgestellt

Alexander Trust, den 25. März 2011

Mit neuen Screenshots soll Rift-Fans die Zone Silberwald vorgestellt werden. Das Online-Rollenspiel Rift: Planes of Telara ist seit Anfang März 2011 online spielbar.

Die Silberwald-Zone im Online-Rollenspiel Rift wird von Elfen bewohnt und bewacht. Tavril selbst hat einst die Elfen beauftragt, den Silberwald zu schützen und zu bewahren. Die Spieler müssen im MMORPG die Gegend erkunden und die unberührte Natur der mythischen Gegend durchforsten.

Nachdem Mitte Februar die Open Beta des Rollenspiels gestartet war, konnte bereits Ende Februar eine Spielerzahl von über einer Million registrierter Nutzer verzeichnet werden. Anfang März ging Rift offiziell online. Screenshots zur Zone Silberwald findet ihr im Anhang. Rift: Planes of Telara ist ein Online-Rollenspiel das über ein Abo-Modell funktioniert und nicht auf den Free-to-Play-Zug aufgesprungen ist.


Ähnliche Nachrichten