Comic Con 2010: Trailer und Screenshots zu LEGO Universe

Alexander Trust, den 22. Juli 2010
LEGO Universe
LEGO Universe – Logo

In San Diego auf der Comic Con 2010 wurden nun neue Screenshots und Trailer zu „LEGO Universe“ vorgestellt. Man möchte mit der Präsentation auf der Messe interessierte Spieler für die Idee des LEGO-MMOs gewinnen.

Im Oktober soll LEGO Universe an den Start gehen – bis dahin heißt es also noch ein wenig, sich in Geduld üben.

Wer möchte, kann sich das Spiel auf der diesjährigen Comic Con 2010 in San Diego ansehen. Vom 22. Juli bis zum 25. Juli kann man am LEGO-Stand (Booth #2829) vorbeischauen um Präsentationen des Spiels zu sehen, aber auch um evtl. Geschenke abzustauben und sich Artbooks signieren zu lassen. Vorbesteller-Boni wird man ebenfalls abgrasen können. Darüber hinaus werden die Macher von LEGO Universe am Sonntag, den 25. Juli in Raum 5AB gegen 11:30 am Vormittag einen Blick hinter die Kulissen gestatten. Dort werden Teilnehmer dann in den Produktionsprozess von LEGO Universe eingeführt.

Im Anhang findet ihr einen Trailer, der die Fraktionen der NEXUS Force präsentiert. Die Sprache ist leider Englisch und ohne Untertitel. Erklärt wird aber unter anderem, dass man sich, ehe man einer der Fraktionen beitritt, in vier vorhergehenden Missionen erst als würdig erweisen wird müssen. Außerdem findet ihr auch eine Reihe neuer Screenshots zu LEGO Universe im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote