Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution – Kostenloses Update – Der letzte Widerstand in Kürze verfügbar

Alexander Trust, den 23. März 2011

THQ wird Anfang April mit Der letzte Widerstand einen neuen kostenlosen Patch für sein Echtzeitstrategie-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Retribution herausbringen. Fans können insgesamt 12 neue Steam Achievements erwarten.

Seit dem 1. März ist der neue Teil des Echtzeitstrategie-Spiels Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Retribution als Downloadgame erhältlich. In Kürze will THQ ein neues, kostenloses Update zum Spiel herausbringen. In Der letzte Widerstand (engl. The Last Stand) können Fans in den Besitz von insgesamt 12 neuen Steam-Achievements kommen und damit neue Ausrüstungsgegenstände freischalten. Bereits Ende letzten Jahres hatte THQ angekündigt, dass das Volk der Tyraniden in Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Retribution erstmals in der Singleplayer-Kampagne spielbar sein wird.

Die Warhammer-Erweiterung Der letzte Widerstand wird voraussichtlich am 6. April als kostenloser Patch verfügbar sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote