Runes of Magic – Neuer Teaser ermöglicht Einblicke in Kapitel 4 Lands of Despair

Alexander Trust, den 11. März 2011

Frogster ermöglicht in einem neuen Teaser Einblicke in das vierte Kapitel des Fantasy-MMORPG Runes of Magic. In knapp einem Monat wird die Closed Beta des Rollenspiels starten, für uns die Möglichkeit, ein weiteres Kurz und knapp im Video zu produzieren.

Frogster hat einen neuen Trailer zu seinem Online-Rollenspiel Runes of Magic herausgebracht. Im vierten Kapitel des Rollenspiels muss sich der Spieler der dunklen Bedrohung der „Lands of Despair“ stellen. Neben seelenlosen Untoten und einem verrückten Zirkus, bedroht auch eine Seuche die Bevölkerung. Im Teaser erhalten interessierte Gamer Einblick in die Quelle des Unheils, die das Land der Verzweiflung zu einem bedrohlichen Fleckchen Erde macht. Die Closed Beta soll in knapp einem Monat starten.

Eine neue Ausgab von Kurz und knapp im Video zum und mit dem Teaser zu Chapter IV: Lands of Despair findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote