64 GB iPhone ist echt; Verkauf mit iPhone 5?

iPhone 4Gestern berichteten wir über den iPhone 4-Prototyp mit 64 GB Speicherkapazität. Heute beweist ein Video, dass das Gerät tatsächlich existiert. Des Weiteren werden die Gerüchte nach einem 64 GB-iPhone für Endanwender lauter.

Der 64 GB-Prototyp des iPhone 4 hat erst gestern die Runde gemacht (wir berichteten), heute beweist ein Video, dass das Foto wahrscheinlich nicht gefälscht ist.

Laut 9TO5Mac hat zudem der momentane Besitzer des Prototyps (der die Vorabversion des 64 GB-iPhones von Foxconn bekommen hat) ein interessantes Statement abgeliefert:

According to the owner, he believes that the next iPhone will bring 64GB storage capacity to users.
Sony

Demnach könnte es vom iPhone 5 entweder ein Modell mehr geben, nämlich jenes mit 64 GB, oder Apple folgt dem iPod touch-Vorbild, bei dem die 16-GB-Ausgabe gestrichen wurde.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 9. März 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 9. März 2011
  • Wörter: 122
  • Zeichen: 888
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden