Alexander Trust, den 4. März 2011

Demoversionen von Virtual City und andere G5-Games im Mac App Store verfügbar

Virtual City Aktuell gibt es nun von allen bisher im Mac App Store veröffentlichten Spielen von G5 Entertainment jetzt auch kostenlose Demoversionen.

Die Spiele von G5 Entertainment kosten derzeit allesamt 5,49 Euro. Zum Teil stellt der Preis für manche eine Hürde dar, da man ungerne die Katze im Sack kaufen will. Zwar gab es außerhalb des Mac App Store schon länger sowohl diese Spiele als auch Demoversionen, doch nun hat G5 Entertainment diese Probierversionen ebenfalls im Mac App Store eingerichtet.

[singlepic id=11268 w=thumb float=left] Die Titel sind allerdings nicht ganz glücklich gewählt, da einfach nur das Wort „kostenlos“ an den eigentlichen Spielenamen angehängt wurde. So finden Spieler im Mac App Store nun das Aufbauspiel Virtual City Kostenlos, die Brettspiele Mahjong Artifacts Kostenlos und Mahjong Artifacts Chapter 2 Kostenlos, die Management-Gelegenheitsspiele Success Story Kostenlos und Stand O’Food Kostenlos, und die beiden Wimmelbildspiele The Mystery of the Crystal Portal Kostenlos sowie Paranormal Agency Kostenlos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten