Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution – Echtzeitstrategie seit heute im Handel

Alexander Trust, den 1. März 2011

Seit heute gibt es den nächsten Teil der Echtzeit-Strategie-Saga Dawn of War als Downloadgame. Teil 2, Retribution, bietet erstmals Singleplayer-Kampagnen für alle enthaltenen Rassen an.

Fans von Warhammer 40k und Freunde von Echtzeit-Strategiespielen haben seit heute die Möglichkeit Dawn of War II: Retribution zu erwerben. Das Spiel ist via Steam erhältlich und bietet dort Achievements, Matchmaking und Chat-Funktionen an.

Retribution bietet erstmals Einzelspielerkampagnen für alle sechs enthaltenen Völker: Orks, Eldar, Tyraniden, Imperiale Armee, Chaos Space Marines und Space Marines. Spielen kann man die sechs Kampagnen auch im Koop-Modus. Zudem wird das Volk der Imperialen Armee nicht nur die Einzelspielerkampagne, sondern auch den Mehrspielerpart von Retribution erweitern. Zusätzlich gibt es im Multiplayer neue Maps, neue Einheiten für alle bereits bestehenden Völker, neue superschwere Einheiten sowie einen neuen Helden und eine neue Karte für den Last Stand Modus.

Im Anhang findet ihr außerdem ein neues Video, einen CG Intro Trailer, der entsprechend kein Gameplay zeigt, aber schick aussieht.


Ähnliche Nachrichten