Nintendo: Pokémon-Party nahm Ausklang mit Auftritt von Sarah Connor

Alexander Trust, den 1. März 2011

Nintendo hat am Wochenende die Promotion für die kommenden Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition mit der Pokémon-Party ausklingen lassen. Die Spiele werden am 4. März 2011 für Nintendo DS veröffentlicht.

In dieser Woche werden die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für Nintendos Handhelds DS und DSi veröffentlicht. Mit der Celebi-Tour unternahm Nintendo eine Promotion für die Spiele. Der Höhepunkt fand vergangenen Samstag mit der Pokémon-Party statt. In Hamburg kamen Angaben des Herstellers zur Folge mehrere tausend Besucher zusammen, und erlebten das Rahmenprogramm der Party in der Alsterdorfer Sporthalle.

Es moderierten Oli Petszokat und Pete Dwojak die Bühnenshow. Es fand ein Pokémon Walking Act und ein Kostümwettbewerb statt und die deutsch-amerikanische Rock-Pop-Band The Black Pony trat auf. Den Abschluss fand die Party mit dem Auftritt von Sarah Connor. Ein paar Bilder vom Event hat Nintendo nun zur Verfügung gestellt.

Die Fotos von Sarah Connor mussten wir vorerst offline nehmen, da wir von Nintendos PR-Abteilung darum gebeten wurden. Offenbar waren die Fotos nicht vom Management von Sarah Connor freigegeben worden. Man kümmert sich derzeit um Ersatz.


Ähnliche Nachrichten