Call Of Duty 4: Modern Warfare im Mac App Store

Call of Duty 4: Modern Warfare - Screenshot

Aspyr hat in Kooperation mit Activision den Ego-Shooter Call of Duty 4, alias Modern Warfare im Mac App Store veröffentlicht, allerdings nicht in Deutschland.

Modern Warfare wird für 39,99 € angeboten. Der Download umfasst 7,35 GB und ihr benötigt mindestens OS X 10.6.6 oder neuer.

Für diejenigen, die sich einen Eindruck von der Mac-Version verschaffen wollen, haben wir im Anhang einen Trailer untergebracht.

Der Shooter ist auch auf dem Mac keinesfalls neu. Lediglich die Veröffentlichung im Mac App Store ist eine Neuigkeit, wenngleich mit einer unschönen Pointe für deutsche Nutzer. Denn wohl aus lizenzrechtlichen Gründen erscheint das Spiel nicht auf diesem Wege in Deutschland, wohl aber in der Schweiz und Österreich.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 1. März 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2011
  • Wörter: 107
  • Zeichen: 730
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden