Gesund und lecker kochen HD für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. März 2011

Ubisoft hat mit Gesund & lecker kochen HD eine interaktive Koch-App im App Store für iPad im Portfolio.

Streng genommen wurde die App schon einige Zeit früher veröffentlicht, von Ubisoft aber noch nicht ausgiebig beworben. Nun hat man sich offenbar für ein Business-Modell entschieden (Freemium + In-App-Kauf) und die App noch einmal aktualisiert.

Die App Gesund und lecker kochen HD vereint grundsätzlich über 200 Rezepte, die gemeinsam mit einem Ernährungswissenschaftler zusammengestellt wurden. In der kostenlosen Fassung sind allerdings nur 12 Rezepte frei zugänglich. Die übrigen Rezepte kann man via In-App-Kauf freischalten.

Die App verrät Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung; mithilfe der Sprachausgabe wird den Nutzern die Zubereitung der Gerichte Schritt für Schritt nähergebracht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote