iPad, iPhone und iPod punkten, 3D-Musikvideo mit iPhone 4 produziert & Updates: Notizen vom 27.2

Redaktion Macnotes, den 27. Februar 2011

iPad, iPhone und iPod punkten bei Gadgetwahl: In der Engadget Leserwahl wurde das iPad zum „Gadget of the Year 2010“ gekürt. Die Engadget Awards werden jährlich einmal in Leserwahl ermittelt und einmal vom Autorenstamm vergeben. Einig war man sich beim iPad: Das erhielt auch einen Preis von den Engadget-Machern. Außerdem wurden das iPhone 4 als bestes Smartphone und der iPod touch als „Portable Media Device of the Year“ prämiert. Der Preis für das „Worst Gadget of the Year“ ging übrigens an Microsofts Kin.

3D-Musikvideo mit zwei iPhone 4 produziert: Atomic Cheesecake Productions hat mit Hilfe zweier iPhone 4 ein 3D-Musikvideo produziert. Wer eine klassische Rot-Grün 3D-Brille besitzt, kann das Ergebnis bewundern.

[mn-vimeo id=“20335633″]

Software-Updates: Fehlerbehebungen für NewsLife 2.0.4, für das RapidWeaver Plugin RapidBlog 2.02 und für den Mail-Notifier Herald 1.3.1. Es gibt außerdem eine neue Version von E-Mail Backup Pro 2.5.4. Die neue Beta von The Hit List 0.9.3.26beta erweitert die Betaphase nun bis zum 1. Mai 2011.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote