Dreamcast Collection – SEGA zeigt Launch-Trailer zur Retro-Sammlung für Xbox 360 und PC

Alexander Trust, den 24. Februar 2011

SEGAs Dreamcast-Collection wird morgen für XBox 360 und Windows PC auf den Markt kommen. Vier bekannte SEGA-Klassiker von der Dreamcast werden in der Collection mit dabei sein, u. a. Crazy Taxi und Sonic: Adventure. Vorab wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Neben den Klassikern von SEGA, Sonic: Adventure, Crazy Taxi und SEGA Bass Fishing, wird auch Space Channel 5: Part 2 in der SEGA Dreamcast-Collection mit dabei sein. In Space Channel 5 übernimmt der Spieler die Rolle der intergalaktischen Nachrichtenreporterin Ulala, die sich dem bösen Rhythm Rogues stellen muss.

Ihr könnt die Dreamcast-Collection ab morgen für XBox 360 und PC erwerben. Den Launch-Trailer zur Collection findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten