Forsaken World – Kapitel 2 der Closed Beta gestartet

Forsaken World – Kapitel 2 der Closed Beta gestartet

Seit 12 Uhr können Teilnehmer der Closed Beta von Forsaken World von Perfect World wieder weiterspielen. Nun wurde das 2. Kapitel gestartet.

Wer Forsaken World von Anbieter Perfect World weiter ausprobieren mag, der kann dies nun seit 12 Uhr tun und zwar noch bis zum 20. Februar um 24 Uhr. Bis dahin sind nämlich die Server der Closed Beta geöffnet und liefern die Möglichkeit, das zweite Kapitel zu erleben. Es erwarten den Spieler neue Gebiete, Instanzen, Events und Quests. Die bisher gültige Level-Begrenzung wird nun auf 30 angehoben. Die Beta Keys aus Kapitel 1 behalten auch für dieses Kapitel ihre Gültigkeit.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.