Killzone 3 – Shooter für PlayStation 3 bereits als Torrent-Datei aufgetaucht

Killzone 3 – Shooter für PlayStation 3 bereits als Torrent-Datei aufgetaucht

Erst gegen Ende Februar soll Killzone 3 für PlayStation 3 in Europa in den Handel kommen. Doch nun ist dem Shooter von Entwickler Guerilla-Games das gleiche Schicksal widerfahren wie zuletzt Crysis 2. Wie es ausschaut wurde das Spiel bereits in den Tauschbörsen geleaked.

Guerilla Games muss sich fragen, wie Versionen seines kommenden Ego-Shooters Killzone 3 schon jetzt auf Tauschbörsen und in Torrent-Netzwerken aufgetaucht sein können. Die europäische Fassung von Killzone 3, die unter der Produktbezeichnung BCES01007 geführt wird, ist jetzt nämlich in ebenjenen aufgetaucht (vgl. PSGroove, engl.). Damit widerfährt dem Titel das gleiche Schicksal wie just Crysis 2, das ebenfalls vor kurzem geleaked wurde.

Der Shooter wird offenbar in zwei unterschiedlichen Varianten in den Tauschbörsen geführt. Ein Download ist gut 41 GB groß und beinhaltet das komplette Spiel inklusive der Fassung für stereoskopisches 3D. Der andere Download ist nur gut die Hälfte groß, nämlich 22,3 GB – ihm fehlt der 3D-Modus. Aus einschlägigen Quellen heißt es, dass das Spiel zwar eigentlich die neue Firmware 3.60 voraussetzt aber auch mit Jailbreak-PS3-Konsolen mit der Firmware 3.55 gut harmonieren soll.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.