Real Racing 2 für iPhone jetzt mit mehr Events

Real Racing 2 für iPhone jetzt mit mehr Events

Real Racing 2Firemint hat sein Rennspiel Real Racing 2 für iPhone und iPod touch aktualisiert. In der neuen Version 1.02 gibt es nun weitere Events und Verbesserungen im Multiplayer.

Real Racing 2 (Affiliate) hat mit dem neuen Update 1.02 nicht nur sechs neue Events hinzubekommen, sondern auch zahlreiche Verbesserungen im Bereich des Mehrspieler-Modus erfahren.

Zu den sechs neuen Events zählen neben Zeit- und Eliminierungsrennen auch Pokalrennen und weitere Rennduelle, die auf der Strecke ausgetragen werden müssen. Die Startaufstellung im Mehrspieler-Modus wird durch das Update nun anhand des Mehrspieler-Rangs ermittelt, sowie der Rang und die vergebenen Punkte im Mehrspieler-Bereich angezeigt. Der Mehrspieler-Server wurde optimiert, um ein authentisches Fahrfeeling zu ermöglichen. Gefährlichem Fahrverhalten soll Einhalt geboten werden – dafür wurden Maßnahmen ins Update integriert. Darüber hinaus wurde die Steuerung E angepasst, um den Spielern, die diese Steuerung verwenden, ein besseres Fahr-Erlebnis zu ermöglichen. Via Online-Multiplayer-Bestenliste und dem Mehrspieler-Ranking können sich die besten Fahrer direkt untereinander vergleichen.

Firemints Real Racing 2 ist derzeit noch bis zum 14. Februar zum reduzierten Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich.

2 Meinungen

  • Term/978 (8. Februar 2011) 

    Real Racing 2 kickt meinen GameCenter in die Sandbox :(

  • at (8. Februar 2011) 

    @Term/978: Gerät ausschalten. Neu starten. Game Center starten, ausloggen, wieder einloggen.

    Aber normalerweise gibt es den Sandbox-Modus nur bei Testversionen und nicht bei Kaufversionen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.