Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod Touch im App Store

Alexander Trust, den 23. September 2010
Gangstar: Miami Vindication - Screenshot
Gangstar: Miami Vindication – Screenshot

Pünktlich zum 23. September erscheint Gamelofts Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod touch.

Angekündigt war es für den heutigen Tag, entsprechend wurden die Spieler nicht länger auf die Folter gespannt. Der Nachfolger zu Gamelofts GTA-Klon Gangstar: West Coast Hustle mit dem Untertitel Miami Vindication ist jetzt live im App Store.

Das Spiel kostet 5,49 Euro, bietet Support für das Retina-Display von iPhone 4 und dem iPod touch der neusten Generation. Vom der Hintergrundgeschichte lehnt sich dieser Teil an Rockstars „GTA: Vice City“ an. Erzählt wird eine Story in 75 Missionen, die eine Menge Spielzeit versprechen, ganz so, wie es sich für Open-World-Games gehört. Gegenüber dem Vorgänger hat Gameloft auch noch mal eine Reihe von neuen Fahrzeugen in das Spiel integriert, beispielsweise ein Jetboot und einen Helikopter.

Damit man das Spiel auf seinem iOS-Device spielen kann, benötigt man mindestens iOS 3.1.2 oder neuer.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote