Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod Touch im App Store

Gangstar: Miami Vindication - Screenshot

Pünktlich zum 23. September erscheint Gamelofts Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod touch.

Angekündigt war es für den heutigen Tag, entsprechend wurden die Spieler nicht länger auf die Folter gespannt. Der Nachfolger zu Gamelofts GTA-Klon Gangstar: West Coast Hustle mit dem Untertitel Miami Vindication ist jetzt live im App Store.

Das Spiel kostet 5,49 Euro, bietet Support für das Retina-Display von iPhone 4 und dem iPod touch der neusten Generation. Vom der Hintergrundgeschichte lehnt sich dieser Teil an Rockstars „GTA: Vice City“ an. Erzählt wird eine Story in 75 Missionen, die eine Menge Spielzeit versprechen, ganz so, wie es sich für Open-World-Games gehört. Gegenüber dem Vorgänger hat Gameloft auch noch mal eine Reihe von neuen Fahrzeugen in das Spiel integriert, beispielsweise ein Jetboot und einen Helikopter.

Damit man das Spiel auf seinem iOS-Device spielen kann, benötigt man mindestens iOS 3.1.2 oder neuer.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. September 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 10. April 2021
  • Wörter: 139
  • Zeichen: 950
  • Lesezeit: 0 Minuten 36 Sekunden