Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas für iPhone und iPad angekündigt

Pan Vision aus Skandinavien wird im kommenden Monat ein Puzzlespiel von den Entwicklern von Tactile Entertainment in den App Store bringen. Es handelt sich dabei um ein physikbasiertes Puzzlespiel, das den Namen Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas trägt.

Als Spieler wird man in Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas (PNZP) eine von vier unterschiedlichen Fraktionen spielen und ähnlich wie bei Angry Birds benutzt man die eigenen „Helden“ als Geschosse. Nur in PNZP geht es genau darum, die Basis des Gegners zu zerstören und strategisch wichtige Punkte zu treffen.

In voller Größe (94 kB) herunterladen .
Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas für iPhone und iPad angekündigt

Alles nahm den Anfang darin, dass die Piraten durch den Dschungel streiften und den Anführer „Fat Panda“ störten. Ein Schwerthieb brachte den Riesen ins Taumeln. Ziellos zertrampelte er so den minutiös angelegten Garten der Ninja, die natürlich eine Wut auf die Pandas hegten. Erst auf einem verfluchten Friedhof kam der fette Bambusvernichter zum Stehen. Doch geweckt vom Krach aus einem 1000 Jahre währenden Schlaf, wurden nun auch die Zombies gegen die Pandas aufgewiegelt.

Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas soll diesen Dezember im App Store veröffentlicht werden.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 15. November 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 8. Juni 2021
  • Wörter: 176
  • Zeichen: 1181
  • Lesezeit: 0 Minuten 45 Sekunden