Bionic Commando Rearmed 2 – Jump and Shoot ab sofort für XBox 360 und PS3 als Download erhältlich

Alexander Trust, den 2. Februar 2011

Capcom hat heute Bionic Commando Rearmed 2 veröffentlicht, ein Spiel, das man im letzten Jahr auf der Tokyo Game Show ankündigte. Spieler können es via XBox LIVE Marktplatz oder im PlayStation Network erwerben.

Im Gegensatz zum Vorgänger Bionic Commando Rearmed, wurde im zweiten Teil das Fähigkeiten-Repertoire der Hauptfigur Spencer erweitert. Dieser ist nun in der Lage durch die Level zu schwingen und zu springen. Neue Umgebungen und Physik-basierte Puzzle sollen das Gameplay weiter auflockern. Ziel ist es, General Sabio zu stoppen, der einen tödlichen Raketenangriff plant.

Bionic Commando Rearmed 2 ist ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Das Spiel kostet entweder 1200 MS-Punkte oder aber 14,99 Euro. Einige Screenshots findet ihr im Anhang, ebenso einen Trailer.


Ähnliche Nachrichten