Bionic Commando: Capcom veröffentlicht Remake im Mai 2009

Alexander Trust, den 6. Februar 2009
Bionic Commando
Bionic Commando

1988 war es, da Figuren mit Bionik-Extremitäten einen megaschweren Arcade-Shooter bevölkerten. Gestern nun gab Capcom bekannt, dass im Mai 2009 nach 20 Jahren Abstinenz der Nachfolger erscheinen wird.

Ich mag Capcom, nicht nur wegen Street Fighter. Doch ich weiß nicht, ob Bionic Commando nicht nach hinten losgehen wird. Schon in der Zwischenzeit hatte man einen Appetithappen über die Downloadmärkte XBox Live und PlayStation Network angeboten – Bionic Commando Rearmed. Dieser kurzweilige Shooter konnte trotz optisch aufpolierter Grafik ein wenig von dem Antik-Charme konservieren.

Wie die Helden sich in 3D machen, bleibt abzuwarten. Fürs erste ein paar PS3-Screenshots. Die deutschsprachige Homepage zum Spiel erreicht ihr hier.


Ähnliche Nachrichten