The Untitled Project – Neue Version von Homebrew-Game für PlayStation 3 veröffentlicht

The Untitled Project – Neue Version von Homebrew-Game für PlayStation 3 veröffentlicht

Der Hacker bzw. Programmierer mit dem Spitznamen ThatOtherPerson hat sein Homebrew-3D-Game für Jailbreak-PS3 aktualisiert.

In Version 0.2 gibt es das Homebrew-Game The Untitled Project vom Entwickler ThatOtherPerson. Der Coder hat die Spielwelt ein wenig vergrößert, es gibt nun um die 500 Dinge, die man als Spieler einsammeln kann. Außerdem hat der Entwickler das Speicherverhalten überarbeitet. Das Spiel speichert nun jedes Mal, wenn es startet und zudem immer, wenn der Spieler ein Objekt aufsammelt. Wenn man zum Spiel zurückkehrt, lädt er den Spielstand. Bei The Untitled Project kann man allerdings bislang eher von einem Proof of Concept sprechen, und weniger von einem Spiel. Man erkundet eine 3D-Umgebung.

Die Spielgrafik hat er leicht überarbeitet. Die Gebäude besitzen nun im Parterre mindestens eine Tür und in allen Gebäuden finden sich jetzt Aufzüge. PSGroove (engl.) gibt es zudem als Variante für Windows PC. Um das Spiel auf der PS3 spielen zu können, muss man die Konsole allerdings jailbreaken.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.