Alexander Trust, den 12. Juli 2012

Street Fighter X Tekken: Release-Termin für PS Vita bekanntgegeben

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken – Logo

Capcom hat den Release-Termin der PlayStation-Vita-Version seines Prügelspiels Street Fighter X Tekken  bekanntgegeben. In Nordamerika wird die neue Episode des Franchise ab dem 23. Oktober zu bekommen sein und neben Crossplattform-Play auch 55 spielbare Charaktere mitbringen – unter anderem die zwölf neuen Charaktere Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy und Sakura auf der “Street Fighter”-Seite und Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack, Lars Alexandersson und Lei Wulong auf der “Tekken”-Seite.

Neuer Trailer zum Beat’em’Up

Einen knapp zweiminütigen Trailer zur Vita-Version hatte Capcom ebenfalls im Gepäck. Dieser verspricht exklusive PlayStation-Vita-Features des Titels. Ad hoc Fight Requests und die passende musikalische Untermalung und Soundeffekte sind ebenfalls mit dabei.


Ähnliche Nachrichten