AT&T iPhone-Verkaufszahlen Q4 2010, Best App Ever 2010 & Updates: Notizen vom 29.1

Redaktion Macnotes, den 29. Januar 2011

AT&T iPhone-Verkaufszahlen Q4 2010: Der noch alleinige Anbieter des iPhone in den USA, AT&T, hat die Zahlen für das vierte Quartal 2010 vorgelegt. Demnach gab es rund 4,1 Millionen iPhone -Aktivierungen bei AT&T – und damit Dank iPhone einen weiteren satten Zuwachs für AT&T. Das kommende Quartal wird nun interessant: Analysten sind sich uneins, ob das CDMA-iPhone bei Verizon dieses Zahlen schaden kann, oder ob Apple damit die Verkaufszahlen des iPhone in den USA nur noch weiter nach oben schnellen lassen kann. [via BusinessWire]

Best App Ever 2010: Man hat es schon geahnt: An Angry Birds kommt man nicht mehr vorbei – und auch mit Preisen werden die Entwickler immer häufiger überschüttet. TUAW hatte schon vorab die Sieger des Best App Ever 2010 von 148Apps veröffentlicht. Angry Birds erhielt dabei nicht nur den Titel „Best App Ever“, sondern räumte auch noch als „Most Innovative Game“, „Best Game Controls“, „Best Casual Game“, „Best Arcade Game“ und „Best Family Game“ ab.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für A Better Finder Rename 8.75 und für iRip 2.0.4. Die neue Version des FTP- und Datenmanagers ForkLift 2.0.6 bringt eine deutsche Lokalisation, verbesserte Sharingfunktionen im Netzwerk und einige Fehlerbehebungen. Es gibt eine neue Beta für den GooglE-Mail-Client MailMate 0.9.10.


Ähnliche Nachrichten