The Next Big Thing – Campaign Edition und Teaser-Trailer

Alexander Trust, den 27. Januar 2011

Die Pendulo Studios werden Anfang Februar ihr neues Point-and-Click-Abenteuer The Next Big Thing veröffentlichen. Neben der Standardversion soll es aber eine streng auf 1000 Exemplare limitierte Campaign Edition geben, die aber per Zufallsprinzip bei den Händler landen.

The Next Big Thing aus dem Hause Pendulo Studios steht in wenigen Tagen in den Läden. Das neue Point-and-Click-Abenteuer wird es, wie die Entwickler nun in einer Pressemitteilung kundgaben, nicht nur in der Standardversion geben. Stattdessen werden 1000 Exemplare als optisch deutlich erkennbare Campaign Edition nach dem Zufallsprinzip bei den Händlern landen. Spieler, die zu den glücklichen Käufern gehören, finden in der Verpackung einen Button.

Speziell zu diesem Zweck veranstaltet Publisher Crimson Cow ein Gewinnspiel für eben jene 1000 glücklichen Käufer. Sie müssen sich den Button anstecken, das in Form eines Fotos festhalten und können dann via Facebook ein verlängertes Wochenende in Los Angeles gewinnen. Allerdings muss man sich den Button nicht nur irgendwie anstecken, sondern dabei auch möglichst „schlecht“ oder „verrückt“ dreinschauen, denn das Motto des Gewinnspiels ist „Bad Taste“.

Im Anhang des Beitrags findet ihr überdies einen Teaser-Trailer, der als Stummfilm aufgemacht ist.


Ähnliche Nachrichten