multiMAN – Neue Version von Backupmanager für PS3 löscht Activity-Log

Alexander Trust, den 24. Januar 2011

Der Backupmanager multiMAN für PlayStation 3 wurde auf Version 1.13.04 aktualisiert. Der Manager bietet nun einige Sicherheits-Features für Jailbreak-Nutzer.

Die Jailbreak-Szene bereitet sich offenbar darauf vor, dass Sony demnächst Jailbreak-Konsolen aus dem PlayStation Network bannen möchte. Neben den Tools Wipe History und EraseMe wurde jetzt auch der Backupmanager multiMAN für PS3 um „Sicherheits“-Features erweitert. Entwickler Deanrr hat multiMAN einige Optionen hinzugefügt, die den Nutzern erlauben die Activity-Logs zu löschen. Außerdem wurde das On-screen-Keyboard um Sprachen erweitert und es ist nun möglich, ein Custom Payload zu starten. Das komplette Changelog wird bei PSGroove (engl.) aufgeführt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote