10 Milliarden Apps: Magische Downloadgrenze geknackt

kg, den 22. Januar 2011
10 Milliarden Apps
10 Milliarden Apps, Screenshot

Der App Store hat die magische Marke von 10 Milliarden App-Downloads geknackt. Die zehnmilliardste App – das kostenlose Spiel „Paper Glider“ – wurde von Gail Davis aus Orpington, Kent in Großbritannien, gekauft.

Als Gewinnerin des 10 Milliarden App Store-Countdowns erhält Gail Davis einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

Rund eine Woche hat Apple den Countdown auf 10 Milliarden Apps laufen lassen, nun ist er vorbei: Die 10 Milliarden Downloads wurden geknackt. Der Gewinner und die dazugehörige App, die beim Erreichen der Grenze heruntergeladen wurde, wurden nicht genannt, dies wird im Laufe des Tages auf der Spezialseite geschehen.


Ähnliche Nachrichten