Guerilla Bob mit cross-plattform Koop-Play Update, Spiel kommt auch für Mac

Alexander Trust, den 20. Januar 2011

Der Dualstick-Shooter Guerilla Bob aus dem Hause Chillingo hat für iPhone und iPod touch ein kostenloses Update auf Version 1.3 erfahren. Die Aktualisierung ermöglichst das Koop-Gameplay über Plattformen hinweg.

Über die WiFi-Verbindung können Spieler, die innerhalb eines Netzwerkes agieren, miteinander gemeinsam Guerilla Bob . Entwickler Angry Mob Games haben das kostenlose Update aktuell eingespielt. Noch im Januar sollen außerdem Versionen von Guerilla Bob für Windows PC und Macintosh erscheinen. Die iPad-Variante harrt ebenfalls noch der Aktualisierung. Dann soll es aber möglich sein, über alle Plattformen hinweg miteinander zu spielen.

[mn-youtube id="LCWc9MlEUBA"]

Darüber hinaus sind nun zwei neue Charakter verfügbar, Rob McBang und Santa Bob. Außerdem ist das Spiel anlässlich des Multiplayer-Updates im Preis reduziert. Es kostet derzeit nur 79 Cent.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote