Modern Combat: Domination – Gameloft hat Multiplayer-Shooter für PlayStation 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. Januar 2011

Auf einem Event in Berlin hatte Gameloft noch im alten Jahr einen ersten Mehrspiele-Shooter für PS3 angekündigt, der im Modern-Combat-Franchise angesiedelt ist. Dieser ist heute im PlayStation Network live gegangen.

Modern Combat: Domination gibt es seit heute im PlayStation Network. Der Online-Mehrspieler-Shooter von Gameloft kostet 7,99 Euro und setzt auf Taktik, Teamwork und Strategie in Online-Gefechten mit bis zu 16 Spieler pro Karte. Fünf Maps gibt es derzeit insgesamt, auf denen man in sechs unterschiedlichen Spielarten agieren kann. Spieler sollen durch ein XP Rankingsystem bei Laune gehalten werden. Es umfasst 72 Ränge. Optional lässt sich der Shooter sogar mit Sonys Bewegungssteuerung Move steuern.

Einen Trailer zum Spiel findet ihr im Anhang, und wer mag, kann sich ja noch mal unseren ersten Eindruck vom Hands-on in Berlin durchlesen. Ebenfalls im Anhang gibt es eine Reihe neuer Screenshots zum Spiel.

Update vom 08.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten