E3 2010: Gameloft präsentiert Soul of Darkness für DSi

Alexander Trust, den 16. Juni 2010
Soul of Darkness
Soul of Darkness

Gameloft zeigt auf der E3 2010 in Los Angeles auch „Soul of Darkness“ für Nintendo DSi, einen Castlevania-Klon. Das Spiel in der Gothic-Welt wird noch diesen Sommer via DSiWare angeboten werden.

„Soul of Darkness“ von Gameloft wird noch diesen Sommer via DSiWare vertrieben. Das Spiel erinnert stark an Konamis Castlevania-Reihe. Anlässlich der E3 in Los Angeles veröffentlichte man nun auch neue Screenshots.

In „Soul of Darkness“ spielt die Figur „Kale“ die Hauptrolle in einer Gothic-Welt. Er ist ein mysteriöser und zugleich kraftvoller Mensch, der seine geliebte Frau retten möchte. Spieler werden durch dunkle Wälder, große Kathedralen und Schlösser reisen müssen, um die Geheimnisse von „Soul of Darkness“ zu ergründen; Gameloft bietet in dem Titel insgesamt 11 Level an.

Als Gegner werden z. B. Werwölfe, Gargoyles oder Zombies auftreten und Spieler können zudem Gebrauch von der DSi-Kamera machen. Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots zu „Soul of Darkness“.


Ähnliche Nachrichten