Dragon Age 2 – Kostenlose Zusatzinhalte für PC, PS3 und XBox 360 beim Neukauf

Alexander Trust, den 17. Januar 2011

BioWare hat die Vorbestell-Aktion der Signature Edition beendet. Doch auch für Vorbesteller der Standard Edition gibt es nun Boni. Zudem erhält jeder beim Neukauf Zusatzinhalte zu Dragon Age 2 im März dieses Jahres, wenn das Action-Rollenspiel für PC, XBox 360 und PlayStation 3 heraus kommt.

Spieler, die die Dragon Age 2 Bioware Signature Edition oder die Standard Edition für PC oder XBox 360 vorbestellen, können sich über Vorbesteller-Boni in Form von zwei In-Game-Items freuen. Mit dem Nichtsschur-Schwert (Fadeshear) konnten bereits viele Dämonen-Wirtskörper bekämpft und besiegt werden. Auch aus Niederlagen konnte es neugeschmiedet und noch stärker hervorgehen. Je weiter der Spieler im Spiel aufsteigt, desto stärker wird auch das Schwert. Dämonen und Untoten kann durch das Nichtsschur-Schwert noch größerer Schaden zugefügt werden.

Der Löwe von Orlais-Schild (The Lion of Orlais) spielte eine zentrale Rolle in den Schlachten rund um Orlais. Der junge Lord Emile Deveraux konnte mit diesem Schild Sieg um Sieg erringen. Mit dem Löwe von Orlais-Schild können zwei zusätzliche Runenfelder freigeschaltet und die Gesundheit des Spielers geschützt werden. Beide Items gibt es für Vorbesteller kostenlos.

Zu den kommenden Dragon Age 2-Zusatzinhalten zählt unter anderem der Schwarze Emporion, ein magischer Ort, der eine Sammlung verschiedenster Gegenstände bereithält. Ein Mabari-Kriegshund steht dem Spieler als treuer Gefährte zur Verfügung. Und mit dem Spiegel der Verwandlung kann der Spieler sein eigenes Erscheinungsbild verändern. Das Magie und Handwerksgeschäft schließlich hält viele Waren und Handwerksrezepte bereit.

Die Dragon Age 2-Zusatzinhalte sind kostenfrei beim Kauf der Dragon Age 2 BioWare Signature Edition und Standard Edition zu erwerben. Wer das Spiel gebraucht kauft, kann die Inhalte zum Preis von 560 BioWare Punkten, 560
Microsoft Points oder für 6,99 Euro später für PC, XBox 360 und die PS3 nachträglich kaufen.

Update vom 07.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote