Neue Screenshots zu Tomb Raider

Tomb Raider
Tomb Raider aus dem Crossroads-Trailer

Square Enix hat den Mitgliedern der Presse neues Bildmaterial zum kommenden Tomb-Raider-Abenteuer zukommen lassen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel soll auf den drei Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Im neuen Tomb Raider, das sich derzeit bei Entwickler Crystal Dynamics in Arbeit befindet, wird auch eine neue Heldin eingesetzt. Sie heißt immer noch Lara Croft, aber zweifelsohne hat sich die gute Lara einem stilistischen Wandel unterzogen. Auch wird sie im kommenden Action-Abenteuer dreckiger denn je.

Im Anhang findet ihr erste Screenshots zum kommenden Tomb Raider, sowie einige Konzept-Artworks. Angekündigt hatte Square Enix das Spiel Anfang Dezember 2010, seinerzeit war die britische Zeitschrift GameInformer in ihrer Printausgabe mit exklusivem Material informiert worden, das jedoch recht schnell den Weg in die Online-Medien fand.

[is-gallery ids=”47693,47694,47695,47696,47697,47698,47699,47700″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.