Captain Puzzle – Neues Match-3-Game für iOS-Devices soll Ende Januar veröffentlicht werden

Alexander Trust, den 12. Januar 2011

Spearhead Entertainment will noch im Januar mit Captain Puzzle ein neues Puzzle-Game für iPhone, iPod touch und iPad herausbringen.

Nachdem Ganoven die Sterne gestohlen haben, wollen sie nun die gesamte Weltherrschaft an sich reißen. So lässt sich das Szenario von Captain Puzzle kurz zusammenfassen. In 50 Mini-Puzzlen müssen die Spieler an der Seite von Captain Puzzle versuchen, die Welt vor den Gaunern zu retten. Via Open Feint können Errungenschaften im Spiel per Facebook und Twitter mit anderen Spielern ausgetauscht werden.

Captain Puzzle soll noch in diesem Monat für iPhone, iPod touch und iPad erscheinen.

Update vom 05.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote