Eternal Legacy für iPhone und iPad im Preis reduziert

Alexander Trust, den 4. Januar 2011

Gameloft hat die Preise für Eternal Legacy im App Store reduziert. Das Action-Rollenspiel wird für iPhone und iPod touch aber auch für iPad günstiger angeboten und zwar dauerhaft.

Gameloft hat im Neuen Jahr eine Preissenkung vorgenommen. Das Action-Rollenspiel Eternal Legacy kostet nun dauerhaft nur noch 4,99 Euro für iPhone und iPod touch. Die iPad-Variante wurde im Preis auf 5,49 Euro gesenkt.

Darüber hinaus findet aktuell auch ein Gewinnspiel zu Eternal Legacy statt. Gameloft organisiert dies über seine Facebook-Seite. Teilnehmer müssen dazu ein Haiku formulieren, also ein besonders kurzes Gedicht, dessen Tradition in Asien liegt. Gewinnen können Spieler eine Reise für zwei Personen nach Tokio.

[mn-youtube id="CSz4OwTLj3A"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote