Pix’n Love Rush DX – Plattformspiel im Retro-Look jetzt auch für iPad

Alexander Trust, den 16. Dezember 2010

Der französische Publisher Bulkypix hat heute die iPad-Version seines Plattformspiels Pix’n Love Rush veröffentlicht.

Die iPad-Variante Pix’n Love Rush DX bietet wie auch die iPhone-Version das Plattformspiel inklusive 2 Spielmodi und 125 Level. Darüber hinaus gibt es aber noch einen neuen Spielmodus, der 5 weitere Level bietet, die laut Bulkypix „lang“ und „tödlich“ sind.

Dazu finden sich 3 Skins, die um den eigentlichen Spielbildschirm herum angeordnet werden und ein wenig an einen Game Boy erinnern. Das Spiel variiert in seiner Darstellung und bietet eine Grafikdarstellung, die tatsächlich mal derjenigen vom Game Boy ähnelt, oder der Schwarz-Weiß-Anzeige von alten Monochrom-Monitoren oder ersten farbigen LCDs.

Pix’n Love Rush DX benötigt mindestens iOS 4.2 auf dem iPad. Das Spiel kostet 1,59 Euro. Eine Lite-Variante gibt es derzeit noch nicht. Die Variante für iPhone kostet 79 Cent.

Update vom 28.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote