Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas kommt noch in dieser Woche für iPhone

Mitte November hatten wir von einem Puzzlespiel im Stil von AngryBirds berichtet, dass die vier Fraktionen von Piraten, Ninjas, Zombies und Pandas auf skurrile Weise zusammenbringt. Nun hat Entwickler Pan Vision einen Trailer veröffentlicht und die Veröffentlichungsdaten für iPhone und iPad bekannt gegeben.

Das neue Video zu Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas erzählt im Prinzip nur die Vorgeschichte in Form eines animierten Kurzfilms, der höchstwahrscheinlich als Intro dem Spiel vorgeschaltet sein wird. Diese hatten wir Mitte November bereits in Worten kurz skizziert und zudem einige Screenshots beigebracht.

Die Version von Pirates vs Ninjas vs Zombies vs Pandas für iPhone und iPod touch soll bereits morgen zum Preis von 79 Cent im App Store verfügbar sein. Am 16. Dezember soll dann die iPad-Variante folgen, diese liegt preislich bei 3,49 Euro.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 25. Juni 2021
  • Wörter: 129
  • Zeichen: 899
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden