Neues Multiplayer-Video zu Asphalt 6 veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Dezember 2010

Gameloft hat einen neuen Trailer zum kommenden Arcade-Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline veröffentlicht. Es soll noch vor Weihnachten für iPhone und iPod touch veröffentlicht werden.

In der letzten Woche haben wir eine Vorschau auf Asphalt 6: Adrenaline veröffentlicht, weil wir einem Webcast von Gameloft direkt aus Paris beiwohnen konnten, in dem uns Producer und Produkt-Manager mehr über das Spiel verrieten. Darin erwähnten wir bereits die Ambitionen von Gameloft, den Mehrspielermodus mehr ins eigentliche Spielgeschehen zu integrieren, indem man während der Online-Partien auch Erfahrungspunkte sammeln konnte.

Nun hat Gameloft ein neues Video veröffentlicht, das den Mehrspieler-Modus näher beleuchtet. Zur Erinnerung, Asphalt 6 wird sich lokal über Bluetooth, aber auch online über die WiFi-Verbindung mit insgesamt 6 Kontrahenten spielen lassen.

[mn-youtube id="3Op-2MQMahQ"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote