Gears of War 3: Überraschung während der Video Game Awards?

Redaktion Macnotes, den 1. Dezember 2010
Gears of War 3
Gears of War 3

Der Design Director von Epic Games, Cliff Bleszinsky hat sich jetzt zu den kommenden Video Game Awards (VGA) geäußert und versprochen, dort für das im nächsten Jahr erscheinende Gears of War 3 erste Spielszenen vorzustellen: „Wir werden neues Gears of War-Gameplay zeigen. Es wird fantastisch. Ihr werdet es lieben. Und es ist nicht das, was ihr erwartet.“

Was er genau mit seinem letzten Satz meinte, bleibt vorerst sein Geheimnis. Sicher ist dagegen, dass er es verstanden hat, die Fans der Reihe so richtig neugierig auf die VGAs zu machen. Auch wenn er keine näheren Angaben zu der kommenden Präsentation von Gears of War 3 machte, so ist doch davon auszugehen, dass die Zuschauer und Fans dort Gameplay-Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne zu sehen bekommen.

Bis es allerdings soweit ist, müssen sich die treuen Fans der Reihe noch ein wenig gedulden. Denn die Spike Video Game Awards finden am 11. Dezember statt. Noch deutlich länger dauert es allerdings, bis das Spiel in die Läden kommt. Denn der Release von Gears of War 3 ist auf den 8. April 2011 datiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote