Jimmy’s Vendetta DLC Trailer zu Mafia 2 veröffentlicht

Mafia 2 - Betrayal of Jimmy

2K Games hat ein Video zum Downloadinhalt The Betrayal of Jimmy Vendetta veröffentlicht. Das Add-on soll Arcade-Gameplay in Mafia II integrieren und zwar auf allen drei Plattformen, PC, PS3 und XBox 360.

Ab dem 7. September werdet ihr einen neuen Zusatzinhalt für Mafia II namens The Betrayal of Jimmy Vendetta herunterladen können.

Hersteller 2K Games hat nun ein Video zu diesem speziellen DLC veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Jimmy erklärt uns, wie er immer wieder Handlanger-Arbeiten ausgeführt hat uns man ihn zuletzt übers Ohr gehauen hat. Das kann dieser glatzköpfige Mafioso natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 2. September 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. April 2021
  • Wörter: 97
  • Zeichen: 661
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden