Bloody Good Time für PC und XBox 360 angekündigt

Bloody Good Time - Schrotflinte

Ubisoft hat neben einigen Blockbustern nun auch Bloody Good Time angekündigt, einen Mehrspieler-Shooter für XBox 360 und Windows PC.

Als Downloadtitel wird Ubisofts Bloody Good Time für XBox 360 und Windows PC im Herbst erhältlich sein. Dabei wird der Publisher das Spiel via XBox Live Marktplatz und Steam anbieten. Es handelt sich um einen Mehrspieler-Shooter mit einer Extraportion Humor, wie Ubisoft uns wissen lässt.

Source Engine

Bloody Good Time verwendet die Source Engine von Valve, könnte damit prinzipiell also auch auf dem Mac angeboten werden. Allerdings gibt es bislang von Ubisoft noch keine Zeichen für ein Engagement auf Apple-Computern, wenngleich man sich mit einer Handvoll Spielen im App Store ausprobiert hatte.

Als Hintergrund für das Spielgeschehen wurden Hollywood-Studios gewählt. Entsprechend stehen als Maps virtuelle Filmszenen zur Verfügung, wie beispielsweise ein Hotel in Vegas oder einem Springbreak Strandhaus. Maximal 8 Spieler können gleichzeitig um die „Hauptrolle“ wetteifern, alle Mittel sind erlaubt.

Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots und ein Video zum Spiel.

Flammenwerfer in Bloody Good Time.

In voller Größe (41 kB) herunterladen .
Bloody Good Time - Flammenwerfer

Die Bratpfanne als Waffe in Bloody Good Time.

In voller Größe (41 kB) herunterladen .
Bloody Good Time - Bratpfanne

In voller Größe (111 kB) herunterladen .
Bloody Good Time - Springbreak
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 2. September 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. April 2021
  • Wörter: 158
  • Zeichen: 1202
  • Lesezeit: 0 Minuten 41 Sekunden