Gran Turismo 5: Erste Exemplare werden ausgeliefert

Redaktion Macnotes, den 22. November 2010

Erst mussten die Spieler mehr als sechs Jahre auf Gran Turismo 5 warten und plötzlich geht es schneller als gedacht. Denn eigentlich sollte der neue Ableger am 24. November auf den Markt kommen. So hatte es Sony Computer Entertainment letzte Woche jedenfalls offiziell verkündet. Doch wie nun aus Frankreich zu hören ist, haben dort erste Händler bereits jetzt den Verkauf gestartet. Somit haben manche Spieler schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release-Termin die Gelegenheit Gran Turismo 5 zu spielen.

Frankreich ist aber nicht das einzige Land, in dem schon erste Exemplare von Gran Turismo 5 auf dem Weg zu den Spielern sind. Denn wie jetzt von Amazon Deutschland zu erfahren ist, versendet auch der Online-Riese hierzulande die ersten Disks. Jedenfalls geht das aus Versandbestätigungen hervor, die an die Vorbesteller von Gran Turismo 5 verschickt worden sind. Mit ein wenig Glück und einem schnellen Zusteller haben die Fans vielleicht schon morgen, am 23. November das exklusive Vergnügen, Gran Turismo 5 schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin spielen zu können. Immer vorausgesetzt natürlich, dass sie den Titel vorbestellt haben. Denn andernfalls kommen sie nach bisherigen Erkenntnissen in Deutschland nicht vorzeitig an die Disks heran.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote