DLC für Valkyria Chronicles 2 für PSP veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. November 2010
Valkyria Chronicles 2 - Screenshot
Valkyria Chronicles 2 – Screenshot

SEGA hat heute einen neuen Downloadinhalt für Valkyria Chronicles 2 für die PSP veröffentlicht. Der neue DLC beinhaltet insgesamt 22 neue Missionen für den Mix aus Strategie und Action.

Nach dem großen Erfolg von Valkyria Chronicles auf der PlayStation 3 hatte zunächst alle Welt gedacht, es würde einen Nachfolger auf derselben Plattform geben. Das allerdings geschah nicht. Stattdessen wurde Teil 2 auf Sonys Handheld veröffentlicht und ist auch dort ziemlich erfolgreich. So erfolgreich, dass es nun neue Spielinhalte in Form eines Downloadinhaltes gibt. 22 neue Missionen bringt der DLC mit sich, den ihr ab sofort im PlayStation Store erwerben könnt.

Außerdem hat SEGA zum Release des DLC ein neues Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ihr findet den Trailer im Anhang.


Ähnliche Nachrichten