Dragon Age: Origins Ultimate Edition kommt Mitte Dezember für PC, PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 11. November 2010
Dragon Age: Origins Ultimate Edition - Cover PC
Dragon Age: Origins Ultimate Edition – Cover PC

Electronic Arts hat heute für Mitte Dezember eine spezielle Ultimate Edition von Dragon Age: Origins in Aussicht gestellt, die schon seit Oktober im angelsächsischen Raum zu haben ist. Sie kommt für PC, PlayStation 3 und XBox 360 in den Handel.

EA und BioWare bringen am 16. Dezember die Dragon Age: Origins Ultimate Edition in den Handel, und zwar auf den Plattformen PC, PS3 und XBox 360. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel die Erweiterung Awakening und alle Downloadinhalte, die nach der Veröffentlichung erschienen sind. Dazu gehören: In Stein gefangen, Wächter-Festung, Rückkehr nach Ostagar, Die Chroniken der Dunklen Braut, Die Golems von Amgarrak, Lelianas Lied, Hexenjagd, Festtagsgeschenke und Blutdrachen-Rüstung.

Gerade das Add-on Rückkehr nach Ostagar hatte man bei BioWare allerdings vergessen der PlayStation-3-Version einzuverleiben. Spieler, die dieses im Menü auswählten, wurden auf ein anderes Gebiet im Spiel geführt. Man hat den Fehler schnell behoben. Wollen wir hoffen, dass er in der deutschen Ausgabe nicht enthalten ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote