Veröffentlichungsdatum für Mushihimesama BUG PANIC für iPhone bekannt

Alexander Trust, den 9. November 2010
Mushihimesama Bug Panic

CAVE hat aktuell in einer Pressemitteilung über das Veröffentlichungsdatum von Mushihimesama BUG PANIC informiert. Der Mix aus Arcade-Shooter und Adventure soll am 18. November für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht werden.

Zum Release von Mushihimesama BUG PANIC will der Hersteller das Spiel zu einem Einführungspreis von nur 2,99 Euro anbieten. Diese soll allerdings nur vier Tage andauern.

Das Spiel wird in englischer und japanischer Sprachfassung erscheinen, wie bislang alle Games von CAVE. Zu beachten ist außerdem, dass auf dem eigenen Spielgerät mindestens iOS 4.1 installiert sein muss, damit das Spiel funktioniert. Der Titel bringt Game-Center-Support mit und läuft grundsätzlich auch auf dem iPad. Dort muss allerdings iOS 4.2 installiert werden, damit die Game-Center-Features aktiv sind.

[mn-youtube id="jv3Gn7ygUFA"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote