Nicole Scherzinger singt Titelsong für Wii-Game GoldenEye 007 neu ein

Alexander Trust, den 4. November 2010
GoldenEye 007 - Screenshot
GoldenEye 007 – Screenshot

Nicole Scherzinger, die Frontfrau der US-Band Pussycat Dolls, wird den Tina Turner Song GoldenEye neu einsingen. Das Videospiel GoldenEye 007 für Nintendo Wii und DS kommt bereits am 5. November in den Handel.

Exklusiv für den neuen Teil der James Bond-Reihe wurde Tina Turners bekannter Titelsong GoldenEye neu aufgenommen. Activision hat just ein Making-Of-Video veröffentlicht und hinter die Kulissen der Studioaufnahmen geblickt. Sängerin Nicole Scherzinger zeigte sich begeistert und geehrt davon, den Song neu einsingen zu dürfen. „Bond und die Bond-Girls sind der Inbegriff von cool. Als sich mir die Gelegenheit bot, den GoldenEye-Song neu aufzunehmen, bin ich ausgeflippt!“, so die Sängerin.

Activisions GoldenEye 007 wird am 5. November für Nintendo DS und die Wii erscheinen. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1995. Daniel Craig spielt auch im Game die Hauptrolle und muss einem weltbedrohenden Waffen-Syndikat das Handwerk legen. Die Story zum Spiel stammt aus der Feder des berühmten Drehbuch-Autoren Bruce Feirstein.

Update vom 01.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten