Patch für Castlevania: Lords of Shadow für PS3 behebt Problem mit Spielständen

Castlevania: Lords of Shadow - Laura

Konami hat aktuell einen Patch für sein Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Das Update behebt Probleme mit Spielständen auf der PlayStation 3.

In Castlevania: Lords of Shadow soll es bei einigen Spielern auf der PS3 zu Schwierigkeiten mit den Spielständen gekommen sein. Der von Konami bereitgestellte Download soll nun sicherstellen, dass Savegames ordnungsgemäß gesichert werden. Wie umfangreich das Problem war ist nicht bekannt, respektive wie viele Spieler davon betroffen waren.

Wer noch nicht mit Castlevania: Lords of Shadow in Berührung gekommen ist, sollte sich unser Review durchlesen, um Argumente für einen Kauf des Abenteuers zu finden.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 29. Oktober 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 29. Oktober 2010
  • Wörter: 94
  • Zeichen: 678
  • Lesezeit: 0 Minuten 24 Sekunden