PES 2010 für iPhone und iPod touch derzeit stark reduziert

PES 2010 - iPhone

Konami hat heute eine Preisaktion im App Store angekündigt. PES 2010, der Vorgänger zu Pro Evolution Soccer 2011, wird aktuell stark reduziert für iPhone und iPod touch angeboten.

Nur 79 Cent kostet PES 2010 für iPhone und iPod touch aktuell. Konami bietet diese Preisaktion nur für kurze Zeit an. PES10 ist der erste Teil der Serie auf iOS-Geräten gewesen und konnte bei seinem Debüt überzeugen. Das Spiel bietet realistische Ballphysik und eine passable Spielgrafik, die allerdings nicht an neuere Ressourcen wie das Retina-Display angepasst sind.

PES 2010 hatte bereits eine neuartige Steuerungsmöglichkeit, die das Spielen mittels Beschleunigungssensor erlaubte. Noch bis Anfang November möchte Konami das Spiel so günstig anbieten, danach soll der Preis wieder erhöht werden.

Update vom 12. Juni 2014: PES 2010 ist nicht mehr im App Store verfügbar.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 26. Oktober 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 26. Oktober 2010
  • Wörter: 126
  • Zeichen: 857
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden