Mystery of Columbus für Nintendo DS veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. Oktober 2010
Mystery of Columbus - Screenshot
Mystery of Columbus – Screenshot

Die Geschichte über den Seefahrer Christopher Columbus liefert den Hintergrund für das neue Wimmelbild-Spiel aus dem Haus rondomedia. Mystery of Columbus wurde nun für den Nintendo DS veröffentlicht.

Entwickler von Mystery of Columbus ist cerasus. Spieler werden eingeladen auf eine Reise zurück in der Zeit. Der Hintergrund ist folgender. Der Vater der jungen Archäologin Virginia macht sich gemeinsam mit seiner Tochter auf zu einer Expedition nach Südamerika. Die beiden finden etwas ganz Besonderes. Ein 500 Jahre altes Schiff, eine Galeone finden sie vor. Doch nicht etwa als Wrack, sondern in einem Zustand, der vermuten ließe, dass die Mannschaft das Boot gerade erst verlassen hat. Eine mysteriöse Szenerie, in der es gilt, Rätsel zu lösen.

Mystery of Columbus ist seit heute im Handel und kostet 29,99 Euro (UVP). Im Anhang findet ihr noch einige Screenshots zum Spiel, das bereits in einer PC-Version vorlag.


Ähnliche Nachrichten