Trailer zu CROSSBOARD 7 für Kinect

Alexander Trust, den 19. Oktober 2010
CrossBoard 7
CrossBoard 7 – Cover

Am 10. November wird CROSSBOARD 7 von Konami als Starttitel für Microsofts neue Bewegungssteuerung ausgeliefert. Dann können all diejenigen, die eine XBox 360 und Kinect ihr Eigen nennen, sich am Arcade-Crossboard-Gameplay ausprobieren.

Konami hatte den Titel bereits auf der GamesCom 2010 mit im Business-Bereich ausgestellt und probespielen lassen. Erste Gehversuche waren durchaus positiver Natur. Der Spieler schlüpft in CROSSBOARD 7 in die Rolle von Crossboard fahrenden Monstern im 3D-Comic-Look. Neben Tricks und Stunts kann man außerdem Aktionen ausführen, die den Gegner von seinem Board holen sollen.

Die einzelnen Rennstrecken wollte Konami möglichst divers gestalten. Es gibt schneebedeckte Berge aber auch staubige Canyons. Wie das Gameplay sich anfühlen könnte, das könnt ihr im Trailer erkennen, den Konami zu diesem Zweck nun veröffentlicht hat.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote