Veröffentlichungstermin von Need for Speed: Hot Pursuit bestätigt

Alexander Trust, den 14. Oktober 2010
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit – Porsche GT3 RS

Electronic Arts scheint die schlechte Kunde der Konkurrenz von Gran Turismo in die Karten zu spielen. In einer Pressemitteilung bestätigte man nun, dass Need for Speed: Hot Pursuit für PC, PlayStation 3, XBox 360 und Wii pünktlich erscheinen wird. Es gibt außerdem Boni für Vorbesteller bei Amazon und GameStop.

EA möchte der Erwartungshaltung der Spieler gerecht werden, sagt Olaf Coenen, Geschäftsführer von EA Deutschland: „Wir sind uns der großen Erwartungshaltung der Need for Speed-Fans bewusst und sind froh, dass wir Ihnen das Rennspiel des Jahres pünktlich liefern können“, so Coenen. Dies liest sich wie ein Schlag ins Gesicht von Sony, die erst gestern die abermalige Verschiebung ihres Rennspiel-Blockbuster Gran Turismo 5 ankündigten.

NfS Hot Pursuit wird pünktlich zum 18. November 2010 für PS3, XBox 360, Wii und Windows PC veröffentlicht werden. Ab sofort könnt ihr euch spezielle Vorbesteller-Items sichern. Bei Amazon erhalten Vorbesteller den Porsche Cayman S und die Dodge Viper SRT10. Allerdings weisen die Seiten des Online-Versandhändlers noch keine Infos zu der Vorbesteller-Aktions aus. Das sollte sich jedoch bald ändern. Kunden von GameStop haben die Möglichkeit, sich mittels Vorbestellung den Porsche Panamera Turbo und den Nissan 370Z zu sichern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote