Deutsche Version von MMORPG Rohan Vendetta startet Closed Beta

Alexander Trust, den 8. Oktober 2010
ROHAN Vendetta - Logo
ROHAN Vendetta – Logo

Aeria Games startet mit der Closed Beta der deutschsprachigen Version des Online-Rollenspiels Rohan Vendetta. Das MMORPG hat einen Schwerpunkt auf PvP- und Gilden-Kämpfen.

Rohan Vendetta ist offenbar preisgekrönt. Das Online-Rollenspiel wird aktuell lokalisiert und startet mit der deutschsprachigen Fassung aktuell in die geschlossene Betaphase. Die Spielwelt in Rohan Vendetta soll persistent sein, also von Dauer (anders als z. B. in RIFT: Planes of Telara). Ihr sollt euch in zahlreichen Quests messen können, aber eben auch im Kampf Spieler gegen Spieler. Das PvP sei eines der zentralen Elemente des Spiels und wird durch die „Rache“-Funktion gefördert. Wenn jemand im direkten Aufeinandertreffen unterliegt, erscheint der Name des Gegners auf einer Liste. Man kann sich fortan zu ihm hin teleportieren und Rache nehmen.

Städte können im Spiel von Gilden eingenommen werden. Diese erwirken sich damit das Recht, eine Woche lang sämtliche Handelsvorgänge in der Siedlung zu besteuern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote